Re: Die Saurier in der Mehrzahl


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Eirinat am 02. September 2006 13:35:06:

Als Antwort auf: Re: Die Saurier in der Mehrzahl geschrieben von Beren am 01. September 2006 21:26:46:

>>.... aber bitte bloß nie wieder *aaaaarg* saurusse *uiuiui* verwenden :)
>>>Ich bin zwar nie gut in Grammatik gewesen, aber es sollte sich schon noch angenehm anhören finde ich...
>>Das Wort "Saurusse" (war übrigens eine Überlegung von jemandem, den ich mal gefragt habe) habe ich zum Glück ja auch nicht ernsthaft erwogen. ;-) Hört sich ja wirklich schlimm an. (Auch wenn es gleichzeitig auch irgendwie witzig klingt. ;-) Aber verwenden würde ich es auch nicht.
>>Jeder Saurier würde sich wahrscheinlich "im Grabe" umdrehen, wenn er so etwas hören würde. *g*
>>Jedenfalls habt ihr mir wirklich sehr geholfen!
>>lg
>>Eirinat
>Mach ich gerne ... nur jetzt bin ich verdammt gespannt - gib doch mal ein BISSCHEN über die Geschichte bekannt ...

Also, ein Mensch kommt mit einer Zeitmaschine (die er von seiner Großmutter zum Geburtstag erhalten hat) in eine Zeit (oder auch eine Art Neben- Doppeluniversum oder was auch immer), in der wieder die Dinosaurier "an der Macht" sind. Er landet irgendwo in einem Wald, wo er durch die Landung sehr in Mitleidenschaft gezogen ist und ohnmächtig wird. Dort findet ihn ein Dinosaurierpärchen (Tyrannosaurus Rex), die vorerst überlegen, ob sie ihn fressen oder nicht, sich dann aber dafür entscheiden, ihn in ihr Dorf mitzunehmen (sozusagen als Studienobjekt). Jedenfalls lernt der Mensch dann nach und nach die anderen Einwohner kennen. DAs Tyrannosaurus Rex-Ehepaar, bei dem er Kost und Logis erhält, sind reich, da sie einen Geldreplikator haben) sind ziemlich streitlustig (und stehen deswegen auch in therapeutischer Behandlung) streiten deswegen natürlich ziemlich oft. ;-) Sie haben Haustiere (mehrere Compsognathus, einen lispelnden Brontosaurus u. a.), und in ihrem See auch Plesiosaurier und so Zeugs, u.Ä.), der Briefträger ist ein Rhamphordynchus, (wenn man so sagt?) gleichzeitig auch noch Gastwirt und Vertreter für Snacks für Haustiere und hat arge Probleme beim Landen. Der Wettersaurier ist ein Pterodactylus und die anderen Einwohner werden auch bald auftauchen. Wie gesagt, alle können sprechen und aufgrund der Evolution, genetischer Defekte usw. sind nicht alle gleich groß wie in der alten Zeit, sondern haben teilweise andere Größen. (Das geht in diesem Fall auch nicht anders ;-))
Der Mensch wird den anderen Einwohnern vorgestellt (in einem Käfig auf dem Dorfplatz), damit sie wissen, dass er nicht zum Fressen da ist und so unbehelligt für einige Zeit in ihrer Mitte leben kann.....
Aufgrund einer anderen "Entwicklung" gibt es neben den Sauriern auch einige Säugetiere, wie z.B. einen Höhlenbären, ein Riesenfaultier und so Zeugs eben.......(aber natürlich keine Neandertaler. ;-)
So, das war ein bisschen....ich hoffe, es war nicht zuviel. ;-)
Na ja, das Ganze ist eher amüsanterer Art. ;-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]