Re: Internetseite über Dromaeosauriden gesucht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von DragonsClaw am 25. Juni 2007 18:50:45:

Als Antwort auf: Re: Internetseite über Dromaeosauriden gesucht geschrieben von Dromeus am 14. Juni 2007 10:33:11:

>Sehr ausführlich und interessant, in Sachen Taxa aber leider nicht sehr aktuell. :-(
>Wird mal wieder Zeit Toots ;-)

Hi, Dromaeus! Nett, daß du meine Seite empfohlen hast. Eigentlich sollte sie ja schon längst überarbeitet sein, aber ich komm da einfach nicht dazu. Glücklicherweise ist mittlerweile zumindest eines der Projekte, die mich beanspruchen, so gut wie abgeschlossen. Das Ergebnis wird wohl im Herbst, spätestens jedoch im Winter, auf APP zu sehen sein ;-) Das ist aber nur eines von fünf Projekten, an denen ich derzeit (mit-)arbeite. Ich kann also beim besten Willen nicht sagen, wann das Update für die Deinonychosauria-Seiten kommen wird...

Greets
DC




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]