www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Stego hat Langeweile

"Ich brauche neue Freunde", sagte Stego sich und zog los in den Wald.

Lange Zeit begegnete ihm niemand und er begann sich allmählich zu fragen, ob es außer ihm überhaupt noch jemanden in diesen Wald verschlagen hatte.

Endlich hörte er es in einiger Entfernung rascheln.

Er hätte jubeln können. Vielleicht würde diese elende Langeweile jetzt endlich verschwinden!

Immer schneller setzte er ein Bein vor das andere und seine Rückenplatten begannen beträchtlich zu schwanken, während er so unter den Bäumen immer schneller dahin wackelte.

Stego läuft immer schneller.

Er stürmte um den nächsten Baum herum und sah sich plötzlich...




Zurück zur vorhergehenden Seite

nach oben

© Dinosaurier-Interesse