Altes Gästebuch

Da das alte Gästebuch leider einen Crash erlitten hat, werde ich auf dieser Seite nach und nach die alten Einträge wieder herstellen. Leider ist es mir nicht möglich, meine gegebenen Kommentare zu wiederholen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es längere Zeit dauern wird, bis sämtliche Einträge wieder im Gästebuch vorhanden sind.



Weitere Einträge

Datum: 08.10.2003 20:37
Name: Sabrina (Velociraptor)
Homepage: ????????
Kommentar:
(479)
DieseSeite ist sehr toll. Und ich schreibe auch Dinosauriergeschichten! P.S Mein Liebling ist der Velociraptor wie man es an meinem Namen sieht!


Datum: 29.09.2003 11:35
Name: Horst
Homepage: http://www.e-fossilien.de
Kommentar:
(478)
Hallo, falls jemand Interesse hat, ich bin dabei einen Teil meiner Dinosaurier/Saurier-Sammlung aufzulösen: http://www.e-fossilien.de
Super Dinosaurier-Eiergelege ( Hadrosaurus und Segnosaurus )


Datum: 25.09.2003 18:12
Name: Herbert
Homepage:
Kommentar:
(477)
Die Seite ist was den Teil für die kleinen angeht, sehr spannend gestalltet und gut auch das es einen Bereich für Erwachsene gibt. Ich selber bin Schüler an Europas einziger Fachoberschule für präparationstechnische Assistentinnen und Assistenten in Bochum und erlerne diesen Job im Fachbereich Geowissenschaft, bin also vieleicht später mal verantwortlich dafür das Besucher überhaubt sich ein Bild von diesen Urtieren machen können. Meine Meinung zu dieser Seite ist die, das ich es gerade für kleine neugierige Erdenbewohner schon recht gut finde, aber vieleicht habe ich ja mal die Ehre auch einen kleinen Beitrag hinzufügen zu dürfen! mfg, Herby


Datum: 23.09.2003 21:18
Name: Marco
Homepage: www.strassenbahn-dresden.de
Kommentar:
(476)
Aus deinem Forum in mein Gästebuch zu dir auf deine Homepage gefunden. Und die ist richtig gut (Die Dinopage natürlich).
Hut ab!

Viele Grüße
Marco


Datum: 23.09.2003 16:43
Name: Aicha
Homepage: www.aichazuhausintuerkey.de
Kommentar:
(475)
Da sie unübersichtlich ist und keine vielen Bilder!außerdem kann ich krass die namen nisch aussprecschen!DENN AUF TUERKEYSCH ICH NISCH BRAUCH SON SCHEIß, ALTER!


Datum: 22.09.2003 19:25
Name: Kathi
Homepage:
Kommentar:
(474)
Ich find eure Seite ganz gut,aber sie könnte noch übersichtlicher gestaltet werden !!! Kathi


Datum: 27.08.2003 17:24
Name: Alexander Wege
Homepage:
Kommentar:
(473)
Könnt ihr nicht mal mehr herausfinden?


Datum: 26.08.2003 14:01
Name: Norbert
Homepage: http://de.groups.yahoo.com/group/Fossilien/
Kommentar:
(472)
Habe heute eine Yahoo!Group für Sammler und Interessierte von Dinosaurierfossilien gegründet. Würde mich über viele Mitglieder und Beiträge freuen! http://de.groups.yahoo.com/group/Fossilien/
Lieber Gruß
Norbert


Datum: 19.08.2003 23:20
Name: Kai
Homepage:
Kommentar:
(471)
Eine schöne Hompage haben sie hier die Neuigkeiten sind sehr gut gegliedert das Forum sehr interessant aber auch teilweise zu einseitig durch immer die gleichen Kommentare der wenigen Mitglieder deshalb teilweise zu schwer verständlich ist aber nunmal ein Forum für Fans Pluspunkt für die Literaturseiten.

Minuspunkt die Links, es sollte besser heißen persönliche Links. denn die Staffellung ist keineswegs der Qualität der Seiten gleichzusetzen.
So kommen sehr gute Seiten ziehmlich unscheinbar am Schluß mit wenig Kommentar und dafür qualitativ schlechte Seiten am Anfang wo ich als User nicht einmal einen 2ten Klick mache. Bsp. Dinomania als sehr aufwendig beschrieben und wenn man hingeht vorwiegend nicht vorhandene Seiten gegenüber Dinowelt, finde ich persönlich als grafisch und wissenschaftlich sehr gelungen, irgendwo am Schluß und als veraltet genannt. Fazit die Links waren eine Hilfe aber der Beurteilung sollte man keinen glauben schenken.


Datum: 12.08.2003 22:39
Name: Stefan Schröder
Homepage: www.eiten.de
Kommentar:
(470)
Am vergangenen Sonntag habe ich die Ausstellung in Iserlohn besucht und muss sagen, dass das für mich schönste ausgestellte Tier kein Dinosaurier war, sondern ein Andrewsarchus, ein früher landlebender Vorfahre der Wale und Delfine.
Die Modelle selbst waren in Ordnung, nur die Ausstellung wirkte irgendwie lieblos aneinander geklatscht. Im Kreis von links nach rechts war die einzige Logik erkennbar- Trias- Jura- Kreide- ein paar frühe Säuger- nachgestellte Ausgrabungsszene- Kiosk mit allerlei Ramsch. Eine Abhandlung der Erdgeschichte fand auf etwa zehn an Herras-Zäunen montierten Informationstafeln statt. Die Chance, Kindern und auch Erwachsenen die Welt des Mesozoikums didaktisch interessant und anspruchsvoll zu präsentieren, wurde also vertan.



Weitere Einträge

Zum Seitenanfang