Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 01.04.2003 16:25
Name: kleiner neon
Homepage: www.dino-lexikon.de.vu
Kommentar: hi!!!
deine homepage ist echt schön.
die erwachsenen- und kinderseitengliederung ist auch toll.
aber ich möchte eigentlich etwas ganz anderes:
kannst du mir bitte etwas über die fortpflanzung von spinosaurus und ob er in herden gelebt hat oder nicht sagen?
wäre wirklich nett
PS: kannst du mich mit in deine link-seite aufnehmen? du bist schon in meiner.


Datum: 31.01.2003 16:28
Name: Ernst
Homepage:
Kommentar: Bitte Helfen!! brauche Dino... Referat


Datum: 28.03.2003 11:20
Name: Mr. Marc
Homepage: TOP SECRET
Kommentar: Eure Homepage ist sehr interesant aber mein Sohn bescheftigt sich mit Dinosaurieren und er findet die Kinderseite langweilig.


Datum: 27.03.2003 17:04
Name: Lisa Keller
Homepage:
Kommentar: Coole Seite!!!! Schön übersichtlich und informativ!


Datum: 14.03.2003 23:50
Name: Saskia
Homepage: www.maiasaura.beep.de
Kommentar: Hallo,
also erstmal Danke für den Eintrag und das Du mich auf Deiner Seite verlinkst :-)
Ich hab bei mir auch einen Link von Dir draufgesetzt, wollte aber noch fragen ob Du einen bestimmten Banner oder sowas haben möchtest?
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du Dir ja meinen neuen Banner nehmen..hab vorhin extra einen gemacht :-)

Liebe Grüße
Saskia


Datum: 12.03.2003 17:28
Name: angelina und yann
Homepage: triceratops
Kommentar: wir suchen einen text über die paarung


Datum: 07.03.2003 12:33
Name: isa
Homepage: http://www.isajonas.rockt.de
Kommentar: Hallo, bin hier auf deine Hp gelandet.......sehr schöne Seiten habe ich hier vor gefunden,es macht Spass sich hier um zu schauen.Gruß isa und familie


Datum: 05.03.2003 21:17
Name: Robert
Homepage: http://www.beepworld.de/members45/kelmar
Kommentar: Wunderbare Seite. Was mir gefällt ist auch das sie für Erwachsene und Kinder gedacht ist. Habe selbst meine erste Dino Hp gemacht. Würde mich sehr über einen Besuch und einer Bewertung deinerseits freuen mfg.Robert


Datum: 27.02.2003 18:33
Name: sentilein
Homepage: http://uli.maurer.bei.t-online.de
Kommentar: guggguuugggsss--
hallöle styra ..... bin schnell auf deine seite um dirn gruss zu sagen und die seite zu bewundern ...... ich nehm die dinokarten zum versenden ;-) bis später und bleib so wie du bist


Datum: 20.02.2003 11:58
Name: Ulf
Homepage:
Kommentar: Super Seite



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang