Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 23.01.2003 15:58
Name: NIXI
Homepage:
Kommentar: BIN EIN DINO-FREUND


Datum: 18.01.2003 17:09
Name: Nicole Hartl
Homepage: www.Decospass.de
Kommentar: Prima Seiten, tolle Idee Kinder und Erwachseneninfos zu trennen.
Nicole


Datum: 15.01.2003 18:26
Name: robert braunstein
Homepage:
Kommentar: Diese Homepage ist die beste über saurier die ich bis her gesehen hab


Datum: 12.01.2003 20:00
Name: Dominik Hofer
Homepage: www.waldesruh2.de
Kommentar: Hi, auch in diesem Jahr freu ich mich immer auf deinen Newsletter. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, brauch ich deinen Newsletter trotzdem um mich noch informiert zu fühlen. *bg*
Mach weiter so Hille!


Datum: 10.01.2003 17:51
Name: Andreas Rüsch
Homepage:
Kommentar: Hallo!
Ich find es hir Klasse ( Cool ).
Man findet hir alle Aktuellen Schlagzeillen über Dinos , und viele ander Interezante Dinge !!!!!!!!


Datum: 08.01.2003 17:12
Name: cody
Homepage:
Kommentar: Hallo!Viel Glück auch im neuen Jahr,das wüünsche ich Hille und den Dinosaurier-interessierten und hoffendlich bleibt das Gästebuch von blöden Komentaren wie sie "Tobias Kuhlmann " abgelassen hat verschont!Liebe Grüße cody!


Datum: 03.01.2003 12:08
Name: Ornitholestes
Homepage: http://www.dinorama.edu.tf
Kommentar: Ich hoffe, dass das neue Jahr, für diese Homepage nur bedeutet, dass sie noch besser wird!
lg,
Orni


Datum: 02.01.2003 22:21
Name: Steffi
Homepage:
Kommentar: Hi Hille!
War schon lange nicht mehr da. Hier hat sich ja einiges getan. Bis bald
Steffi und Co.


Datum: 02.01.2003 18:51
Name: Heinz Pinkernell
Homepage: Heinz-Pinkernell.de
Kommentar: Ich habe mit grossem Interesse ihre Seite gelesen und muss ein riessiges Lob aussprechen.Eine wunderschöne HP.
Gruss Heinz Pinkernell


Datum: 29.12.2002 21:14
Name: Arsch E. Opteryx
Homepage: http://www.geocities.com/neue_physikalische_erkenntnisse/
Kommentar: Super Seiten: ich bin mit großem Interesse (siehe Untertitel: "interessierte Dinosaurier...") darin herumgeflattert.
Grüße
A. E. O.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang