Balvesäuger und Fossiliensammlungen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 07. Juni 2007 10:16:12:

Als Antwort auf: Re: Trevor Dykes geschrieben von Trevor Dykes am 06. Juni 2007 22:59:32:

Hallo Trever


Unten, die damalige Pressemitteilung!

Und für alle anderen habe ich noch eine Liste mit Geologisch Interessanten Ausstellungen aufgestellt, die ihr ja mal Besuchen könnt. Zwar sind da nicht nur Dinosaurierfunde drin, dafür aber vor allem allgemeine Fossilien-, Mineralienfunde. Dinosaurier sind halt nun mal nicht alles, was es an Fossile Belege der Urzeit gibt... Die Liste könnt hier unter:
>>> www.fossilienforum.de / Off Topic / Geologische Sammlungen in Ihrer nähe <<<
oder durch Eingabe des folgenden Link einsehen: http://aranjabrix.ar.ohost.de/viewtopic.php?t=891





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]