Re: Darwin's Irrtum?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 08. Februar 2001 17:01:39:

Als Antwort auf: Darwin's Irrtum? geschrieben von Daniel am 08. Februar 2001 00:53:03:

>Vielleicht haben einige von Euch schon von Herrn Bauingenieur Zillmer's Klassiker gehört: Darwin's Irrtum. Wer's noch nicht kennt, möge sich z.B. bei Amazon schlau machen. Jedenfalls könnte man ja in akuten Erklärungsnotstand geraten, wenn man als Dino-Fan mit solchen hanebüchenden Hypothesen konfrontiert wird. Tatsache ist, dass sich auch Zillmer nicht besonders wissenschaftlich bei seinen Recherchen angestellt hat - er hat sogar eine als Aprilscherz gedachte Meldung unwissend in seine Argumentation übernommen.
>Wie dem auch sei: hier habe ich ein paar gute Zeilen zu "Zillmer's Irrtum" gefunden: (s.u.)
>Viel Spaß,
>Daniel

vielleicht ist es nur, weil du alle zum lesen aufforderst, aber das soll jetzt keine Beleidigung oder soetwas in der Art sein

Arbeitest du zufällig bei Amazon, da du in jedem 2. Bericht von dir erwähnst, dass es dort gute Bücher gebe

vielleicht ist es ja nur, das du uns zum Lesen aufforderst, aber es ist doch irgendwie komisch!! nix für ungut

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]