Aussterben der Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Adler am 29. März 2001 15:20:35:

Was spricht dagegen, dass die Dinosaurier durch intelligente Viren oder entartete Eiweissmoleküle getötet wurden.
Beispiele: DINO-BSE, DINOMaul- und Klauenseuche oder vielleicht ein DINO-AIDS ?
Ihre Körper bildeten die nötigen Antikörper zu langsam, abgesehen davon, dass die Viren sich beim Kampf gegen die Antikörper mutierten und resistente Nachkommen bildeten.
Ergebnis: Panepidemie !!!!

Die Apokalypse überlebten also nur Lebensformen, die physiologisch genug von den Dinos verschieden waren und so die Viren überlebten.

Ausserdem konnten die Dinos durch Vulkanismus und Meteorschaden nicht mehr artgerecht leben, so dass die Panepidemie durch den Stress beschleunigt wurde.

Die intelligenten Viren starben dann mit ihren Wirtsorganismen.

!!!!!!!!!!! Nun diskutiert mal schön !!!!!!!!!!!!!!!!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]