Die Serie des BBC!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Lehning am 26. November 2000 16:16:40:

Hallo.

Wenn ich mir diese Seiten hier so ansehe, dann könnte man wirklich denken, sie seien von jemandem geschrieben, der sich in "Sachen Dinosaurier" ein wenig auskennt. Nun, lese ich aber die Kommentare im Forum, so muss ich meine Meinung gleich wieder
revidieren.

Woher nehmen Sie das Wissen oder das Recht, die nahezu unumstösslichen Thesen, welche in der BBC-Serie -übrigens sehr realistisch- umgesetzt wurden, in dieser Art und Weise schlecht zu machen (von Kritik kann da schon gar nicht mehr die Rede sein).

Wenn ich mein Studium und meine Promotion auf dem Gebiet der Geo- und Paläowissenschaften rekapituliere, kann ich die in der BBC-Serie aufgestellten
Theorien und angeblichen Behauptungen zweifeslohne teilen und auch bestätigen -
Vererbung von Verhalten, Konservierung von DNA-Locusen und Paläontologie scheinen hier wohl unbekannte Begriffe zu sein. Mehr Worte will ich darüber nicht verlieren.

PS: Bedauerlich nur, dass die Internetseiten von Discovery-Channel, welcher übrigens demnächst die BBC-Serie ausstrahlen wird, die Seiten -hier- als sehenswert aufgenommen hat. Aber, ich denke, wenn von denen jemand die Statements in diesem Forum liest (welche auch noch vom Webmaster persönlich abgegeben wurden), wird der Platz für einen Link bei Discovery-Channel nicht mehr lange von Dinosaurier-Interesse belegt bleiben.

MfG
G.Lehning





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]